Dauercampen

Du liebst die Natur und das individuelle Reisen? Neue Menschen kennenlernen fernab vom Alltagsstress und vielleicht Großstadttrubel ist deins und du möchtest deine freie Zeit nicht mit Hotelbewertungen und Googlesuchen um die Ohren schlagen? Dann könnte das Dauercamping die ideale Reisemöglichkeit für dich sein!

Denn Dauercamping heißt flexibel sein mit vielen Freiheiten. Richte dir deinen Dauercampingplatz inmitten der Bäume und nahe am See so ein, wie es dir gefällt und entspanne in einer Wohlfühlatmosphäre, die du mitgestalten kannst. So kannst du auch sehr kurzfristig die Seele in einer bekannten Umgebung und Gemeinschaft baumeln lassen - fernab vom Trubel des täglichen Lebens.

Du willst am liebsten gar nicht wieder weg? Das können wir gut verstehen – dann bleib doch einfach! Auf unserem Waldbad-Campingplatz Wischer verfügen wir über genügend Plätze für Dauercamper, für deinen Freiraum...deinen Urlaubsraum.

Preise werden individuell gestaltet, nach Größe, Dauer und anderen Wünschen. Spreche uns einfach an und wir finden eine ideelle Lösung für dich.

Kontakt zu uns aufnehmen