Unser Waschhaus : neu, modern und einladend.

Wir heißen dich willkommen in unserem neuen Waschhaus – dem Rundum-Service-Haus. Fühl‘ dich wohl bei uns, wir setzen alles daran! Das wird schon im Eingangsbereich klar. Praktisch eingerichtet, schaffen kleine, warme Akzente eine Wohlfühlatmosphäre.


Sanitärbereich

In unserem Wa-Ca-Wi-Waschhaus findest du getrennte Sanitärbereiche für Männer und Frauen mit Einzelduschkabinen (inkl. einer Sitzmöglichkeit im vorderen Teil der Duschkabine). Es gibt zudem eine extra Waschkabine bei den Frauen.

Sanitärräume mit Kinderbereich

Auch an unsere kleinsten Camper wird gedacht. Es gibt für die Jungs und Mädchen jeweils eine separate Kindertoilette. Die Jungs fühlen sich am niedrig installierten Pinkelbecken ganz wie der Papa ;o) Die Mädels haben eine Duschkabine mit einer extra niedrig hängenden Duschbrause, um sich noch einfacher duschen und vor allem die Haare spülen zu können.

Waschmaschinen & Abwäsche

Auch für saubere Wäsche ist gesorgt. Du kannst eine der zwei zur Verfügung stehenden Waschmaschinen nutzen. Im gleichen Raum befinden sich die Abwaschbecken, um das Geschirr zu säubern.

Barrierefrei

Das barrierefreie Bad ist speziell auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern ausgerichtet. Hier finden sich Waschbecken, WC und Dusche auf genügend Platz.

Wickelraum

Wir denken wirklich an alle unsere Gäste – auch an die Allerkleinsten. Der im Waschhaus integrierte Wickelraum ist einfach praktisch.


Kochraum

Im vorderen Teil des Waschhauses befindet sich ein kleiner Kochraum mit zwei Kochplatten zur eigenen Versorgung.

Hundedusche

Klein aber fein findet sich hinter unserem Waschhaus die Hundedusche für deinen Vierbeiner.

Entsorgungsstation

Die Entsorgungsstation für Wohnmobile und die Chemie-Toiletten-Entsorgung sind ebenfalls gut zugänglich neben dem Waschhaus gelagert.

Uns ist Sauberkeit im ganzen Waschhaus wichtig.

Daher reinigen wir täglich die einzelnen Bereiche. Wir fordern allerdings auch von unseren Gästen einen ordentlichen, sorgsamen Umgang mit dem Inventar. Nutze die Räumlichkeiten, wie du es auch Zuhause machst! Wir danken dir schon jetzt für Anstand und gutes Benehmen!